Herzenssache

Herzenssache · 21. Dezember 2018
Heute war ich in der München Klinik in Harlaching und habe die Herzenssache-Weihnachtsgeschenke übergeben. Schon ein sehr bewegender Moment wenn man im Namen eines Vereins auftritt und Geschenke überreicht. In den Stiefeln sind Duftsteinstine die mit ätherischen Ölen beträufelt werden können, liebevolle handgefertigte Engel-Anhänger und ein netter Weihnachtsgruß. Ich hoffe die kleinen Kämpfer/-innen kämpfen auch fleissig über die Feiertage weiter.
Herzenssache · 17. November 2018
Der 17.11. ist Welt-Frühgeborenen-Tag! Genau aus diesem Anlass habe ich schon vor längerer Zeit für den Verein Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen e.V. sogenannte Inkubator-Beutel genäht. Diese bekommen die Frühchen an den Inkubator, dort ist dann Platz für den Mutterpass und die ersten kleinen persönlichen Dinge der neuen kleinen Erdenbürger. Auch Maximilian - der Max von Max & Anna - war bzw. ist ein Frühchen.
Herzenssache · 13. November 2018
Auch heute habe ich einen Grund mich zu freuen! Ich bin ab heute offizielles Mitglied im Verein Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen. Das Anmeldeformular ist versendet und sollte bald bearbeitet werden. So unterstürtze ich auch noch intensiver die so wertvolle Arbeit.
Herzenssache · 24. Juli 2018
Hin und wieder erreichen mich Nachrichten, in denen uns geschildert wird, wie toll ihr das mit Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen findet. Sandra Krause und Eva Zimmermann haben sogar nur dafür Stoff an uns gespendet. Vielen Dank nochmal an euch beide dafür!