Probenähen · 10. März 2019
Die liebe Andrea von Born to needle hat zum Probenähen ihres neuen Schnittmusters der Hose Nina aufgerufen. Und jetzt haltet euch fest, die hat mich ausgewählt, weil sie das Bewerbungsfoto - was mein Mann im übrigen erstellt hat - so toll fand. Da freu ich mich doch gleich doppelt das ich dabei sein darf.
Probenähen · 28. Februar 2019
Die liebe Andrea von Born to needle hat zum Probenähen ihres neuen Schnittmusters der Hose Nina aufgerufen. Und jetzt haltet euch fest, die hat mich ausgewählt, weil sie das Bewerbungsfoto - was mein Mann im übrigen erstellt hat - so toll fand. Da freu ich mich doch gleich doppelt das ich dabei sein darf.
Probenähen · 27. Februar 2019
Und weiter geht das Probenähen. Dieses mal darf ich für Engelinchen die Diamond pants probenähen. Hosen kann man bzw. Frau alias Anna-Lena ja schließlich nie genug haben!
Probenähen · 11. Februar 2019
Barbara von Ba-Samba hat mich letzte Woche erst zum Probenähen für ihr Ragley Teens-Shirt ausgewählt. Heute bekam ich die Zusage für das nächste Probenähen für Ba-Samba. Diemal darf ich das Hoodie-Kleid vernähen. Anna-Lena wird sich sicherlich freuen, Hoodie-Kleider mag sie sehr.
Probenähen · 05. Februar 2019
Juhu, Barbara von Ba-Samba hat zum Probenähen für ihr Ragley Teens-Shirt ausgewählt. Anna-Lena kann eh gerade ein paar neue Oberteile gebrauchen.
Probenähen · 04. Februar 2019
Vanessa von Rabaukentochter hat zum Probenähen aufgerufen ihres neuen Schnittes der Hose locker flockig. Ich hab mich einfach mal beworben und wurde ausgeählt. Die erste Hose ist sogar schon fertig...
Probenähen · 03. Februar 2019
Meine Namens-Schwester Nicole von Engelinchen hat schon vor längerer Zeit zum Probenähen für ihr Schnittmuster der Jogginghose Julian aufgerufen. Wir haben euch die Bilder bis dato leider noch vorenthalten. Was war das also naheliegender als mich mit meinen 2 Rabaukenkindern zu bewerben?! Nicole hat meine Bewerbung angenommen und ich habe die 2 mit einem Schwung neuer Hosen ausgestattet. Der Schnitt ist super, die passen wie sie sollen & das waren auch sicherlich nicht die letzten Julian's...
Probenähen · 02. Februar 2019
Die liebe Mareike von Mar!gold hat zum Probenähen von richtig schnuckeligen (Trage-) Stiefeln aufgerufen. Da Maximilian gerade ja das Laufen gelernt hat, habe ich mir gedacht ich bewerb mich mal. Und nunja, meine Bewerbung wurde akzeptiert und hier sind die Ergebnisse für euch. Der Stoff für die flotten Treter stammt diesmal von Schnuckidu. Mehr Infos zu Mar!gold und dem Probenähen dazu findest du hier. Das kostenlose Schnittmuster ist auch bereits online und hier erhältlich.
Probenähen · 29. Januar 2019
So eine Infektion mit dem ansteckenden Probenähfieber ist ganz schön langwierig. Hätte ich das mal gewusst, hätte ich noch weniger Vorkehrmaßnahmen getroffen. Für Kid5 darf ich den Rock Isabella probenähen. Das passt ja gut zur Stofflieferung von Fuchsfamilie die die Tage hier eintrifft.
Probenähen · 28. Januar 2019
Jetzt wird es himmlisch auf Erden. Für Himmelblau. darf ich das Shirt Himmlische Amy probenähen. Da freu ich mich richtig drauf.

Mehr anzeigen