· 

Neue Tunika "Anja" aus dem Probenähen für Engelinchen

So, ich konnte es nicht lassen und habe für Anna-Lena eine 2te "Anja"-Tunika aus dem Probenähen für Engelinchen in ihrer Größe 134/140 genäht. Die beiden Stoffe stammen von Mamasliebchen und der örtlichen Stoff-Creativ-Filiale in Bad Tölz. Was soll ich groß schreiben?! Anna-Lena, mein Mann & ich wir sind begeistert von dem Schnittmuster von Engelinchen. Den etwas weiten Halsausschnitt hat Nicole bereits im neuen Schnittmuster korrigiert & wird bei der nächsten Tunika angepasst.

Hinweis: Erhältlich ist das Schnittmuster erst im Dezember offiziell bei Engelinchen Design.

Max & Anna

Schnittmuster

Stoffe

Fotos




Wie findest du diese Tunika?!


Ich freue mich über deinen Kommentar hier auf meinem Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0