· 

Die erste Tunika "Anja" aus dem Probenähen für Engelinchen

Heute möchte ich euch die wundervolle Tunika "Anja" von Engelinchen vorstellen. Nicole hatte mich ja als eine von zahlreichen Probenäherinnen auserkoren. Und hier ist sie nun. Tunika "Anja", in 134/140 nach dem noch nicht veröffentlichen Schnittmuster von Engelinchen. Der Stoff stammt - wie sollte es momentan anders sein - von der Fuchsfamilie. Wenn ihr die beiden Shirts mitte der Woche schon gesehen habt, werdet ihr festtstellen, dass sich Anna-Lena hier deutlich wohler fühlt. Und das obwohl Anna-Lena so garnicht das typische Kleidchen-Mädl ist. Die klettert viel lieber als "Mädchenkram" zu machen. Danke liebe Nicole von Engelinchen für diesen Schnitt, wir hätten fast nicht mehr daran geglaubt unsere Tochter in etwas längerem als einem Shirt zu sehen. Weiter so! ;)

Max & Anna

Schnittmuster

Stoff

Foto




Wie findest du diese Tunika?!


Ich freue mich über deinen Kommentar hier auf meinem Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0