· 

Erinnerungskissen für meinen Papa

Lieber Papa, auch wenn du nun von oben auf mich aufpasst, ich möchte dir Danke sagen für alles was du für mich getan hast. Danke das du mir ein so toller Papa und meinen Kindern ein so lustiger Opa warst! Ich hoffe du feierst deinen heutigen Geburtstag mit all den Engeln da oben & lässt es ordentlich krachen.
Für Mama habe ich aus einem deiner Lieblingshemden ein Erinnerungskissen genäht. Damit sie etwas zum kuscheln hat und du ihr ein bisschen näher sein kannst... Crazy Company hat das Kissen noch mit einem individuellen Stick veredelt.
Ich hab dich lieb Papa. Du fehlst hier...


genäht

MAX & ANNA

Stick

Crazy Company


FOTOS

Alexander Hofmann Photography



Wie findest du dieses Erinnerungskissen?!

Ich freue mich über deinen Kommentar hier auf meinem Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0