· 

Welt-Frühgeborenen-Tag

Der 17.11. ist Welt-Frühgeborenen-Tag! Genau aus diesem Anlass habe ich schon vor längerer Zeit für den Verein Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen e.V. sogenannte Inkubator-Beutel genäht. Diese bekommen die Frühchen an den Inkubator, dort ist dann Platz für den Mutterpass und die ersten kleinen persönlichen Dinge der neuen kleinen Erdenbürger. Auch Maximilian - der Max von Max & Anna - war bzw. ist ein Frühchen. Wobei mein Mann nach wie vor an der Theorie festhängt, das der ursprüngliche Entbindungstermin unseres Rackers einfach falsch war... Trotz seiner 4 Wochen zu früh, ist er mega aufgeweckt und stellt unseren Alltag auf den Kopf. Das ich da überhaupt noch Zeit zum nähen finde...

Max & Anna

Stoff

Foto




Wie findest du die Beutel?!


Ich freue mich über deinen Kommentar hier auf meinem Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0