· 

Türchen 12: Stoffwelten

Türchen Nr. 12 des Stoffwelten-Adventkalender lies mich nach dem Nachtdienst noch verdutzter schauen als das eh schon der Fall ist. 2 Plastikschläuche kamen zum Vorschein. Erst der Post von Stoffwelten offenbarte mir, dass es sich um Schrumpfschläuche für alle möglichen Kordeln handelt um diese sauber abzuschließen. Schrumpfschlauch ist die perfekte Lösung, gerade für richtig fette Kordeln, wie sie im Moment Trend sind. Dabei ist es sogar ganz egal, ob deine Kordel rund, flach, oval oder gar ungleichförmig ist. Schrumpfschlauch passt sich perfekt an und versiegelt wirklich JEDE Kordel.

Max & Anna

Adventskalender

Foto




Was sagst du zum heutigen Inhalt des Adventskalenders??!


Ich freue mich über deinen Kommentar hier auf meinem Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0