· 

Probegenäht für Engelinchen: Jogginghose Julian


Meine Namens-Schwester Nicole von Engelinchen hat schon vor längerer Zeit zum Probenähen für ihr Schnittmuster der Jogginghose Julian aufgerufen. Wir haben euch die Bilder bis dato leider noch vorenthalten. Was war das also naheliegender als mich mit meinen 2 Rabaukenkindern zu bewerben?! Nicole hat meine Bewerbung angenommen und ich habe die 2 mit einem Schwung neuer Hosen ausgestattet. Der Schnitt ist super, die passen wie sie sollen & das waren auch sicherlich nicht die letzten Julian's die ich genäht habe... Mehr zum Probenähen von Engelinchen findet ihr auf der entsprechenden Übersichtsseite. Das Schnittmuster gibt es hier.


Max & Anna

Schnittmuster

Fotos



Julian "grün & braun"

Julian "rosa"

Julian "Weihnachten"




Ich freue mich über deinen Kommentar hier auf meinem Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0